bg_Team
 

Silvan

Ich war schon immer vom Tanzen begeistert. In der Sekundarschule kam ich zum ersten Mal hautnah damit in Berührung. Es fing auf dem Pausenplatz an, wo wir probierten, Breakdancemoves aus dem TV nachzumachen.

In der Tanzschule Salsa Mágica habe ich das Salsatanzen entdeckt und war auf den ersten Blick fasziniert. Hier fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und genoss bei Benjamín super unterrichtete Tanzstunden. Ich habe bei ihm eine aus­führ­liche Tanzausbildung absolviert und mich an Salsakongressen bei international bekannten Tanzlehrern weitergebildet. (Silvan)

Silvan ist ein brillianter Showtänzer, Choreograph und Tanzlehrer. Seine Leiden­schaft steckt an. Seit seiner Show-Tournée im Herbst 2005 ist er innerhalb der Schweiz weitherum bekannt. (Benjamín)       << zurück

silvan