bg_Team
 

Janka

Tanzen bedeutet für mich Leben! Ich tanze / bewege mich schon seit ich klein bin. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl ... ich fühle mich wie in einer anderen Welt!

An meinem ersten Salsa Kurs bei Benjamín fühlte ich mich sehr schnell wohl ! Benjamín ist ein sehr einfühlsamer ... humorvoller, aufgestellter Tanzlehrer. Es ist immer toll mit Ihm zu tanzen... man lernt sehr viel ... es braucht auch nicht immer viele Worte dazu!

Das ganze Lehrer-Team ist genial! Generell, es ist toll bei der Salsa Mágica Tanzschule dabei zu sein. Man lernt immer wieder neue Gleich-gesinnte ... nette Leute kennen! Es macht unheimlichen Spass ... und ich hoffe, dass uns Schülern noch lange die Tanzschule erhalten bleibt ... dass wir noch weiterhin ... begeistert weiter üben / tanzen können!
(Janka)                                  << zurück

janka