bg_Home
 

News

Musik & Tanz

Da ich als Musiker und Gitarrenlehrer sehr engagiert bin und an mehreren Projekten arbeite, finde ich für eine aufwendige Organisation der Tanzschule nicht mehr die nötige Zeit. Meine Liebe zum Tanz und zum Unterrichten blüht allerdings weiter:

Kurse in Salsa cubana, Salsa puertorriqueña, Bachata, ...

Wer von unserm qualifizierten, effizienten Unterricht profitieren will, hat immer noch die Möglichkeit: falls der Kurs, welcher euch interessieren würde, nicht ausgeschrieben ist: meldet uns euer Interesse, euren tänzerischen Stand und terminlichen Wünsche und Möglichkeiten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

So werden schnell zusätzliche Kurse entstehen. Interessenten sind da. Wir müssen euch nur zusammen bringen.

Mit Gruppen ab 4 Paaren können wir jederzeit einen Kurs beginnen.

Gitarren-Unterricht

Ich kann noch freie Zeiten anbieten. Erfahre, dass Gitarrenunterricht echt Spass machen kann und wir in kurzer Zeit sehr viel verändern können.

Ich unterrichte klassische Gitarre von Renaissance bis 21. Jh., alle Arten von Liedbegleitungen mit Gesang, Flamenco, Pop, ...
und E-Gitarre für Rock, Pop, Funk, Fusion, Jazz, ...  -> Tel. 041 310 22 46
<< zurück

 Erfolgsgarantie 4 177 6°