bg_Team
 

Rafa

Mit 18 Jahre reiste ich zum ersten Mal nach São Paulo und entdeckte das faszinierende Zouk tanzen. Zurück im Tessin fing ich an, am Wochenende nach Zürich zu fahren, um Salsa und Bachata zu tanzen, weil es in meinem Heimatort keine Möglichkeiten gab, Salsa im Ausgang zu tanzen oder Zouk zu erlernen.

Als ich vom Tessin nach Zürich zog, fing ich an, intensiv Zouk zu tanzen, besuchte Jazz und Ballett Kurse sowie mehrere internationale Zouk-Kongresse.

Im Sommer 2011 hatte ich die Möglichkeit, wieder nach Brasilien zu reisen, um mich im Zouk Tanzen weiter zu entwickeln. Ich besuchte verschiedene Samba, Zouk und Jazz Kurse in der Jimmy de Oliveira Tanzschule und in der Renata Peçanha Tanzschule in Rio de Janeiro.

Vor fast einem Jahr bin ich wegen dem Studium nach Luzern gezogen, und habe hier intensiv und leidenschaftlich das Salsa tanzen wieder aufgenommen. Durch das Zouk tanzen in Zürich lernte ich Beni, Salsa Mágica und das Team kennen und entdeckte durch Kaspar, den ich nun als Assistentin in seinen Kursen begleite, eine neue Leidenschaft für Salsa puertorriqueña.
<< zurück

rafa