bg_Team
 

Krizouk

Musik und Bewegung hatten für mich schon immer eine wichtige Bedeutung. Seit meiner Kind­heit lasse ich keine Möglichkeit aus, wenn ich etwas über Bewegung zur Musik lernen und er­fahren kann.

2009 begann ich Zouk-Unterricht zu nehmen. Später konnte ich meine Tanz-Kenntnisse an inter­nationalen Kongressen und Privatstunden laufend vertiefen. Nachdem ich das erste Mal mit einem guten Zouk-Tänzer übers Parkett geschwebt bin, wusste ich, dass dies der Tanz ist, den ich ge­sucht habe. Seit dann wollte ich keinen Tanz-Kongress mehr auslassen. Sehr bald wurde mir klar, dass ich mich für Zouk in der Schweiz engagieren wollte.

Ich konnte bisher an verschiedenen Zouk-Workshops an int. Kongressen in Brasilien und Europa bei den Workshops assistieren (III International Zouk and Lambada Congress in Rio de Janeiro 2012, I Berg's Zouk-Lambada Summer Festival in Porto Seguro 2012, 3rd International Zouk Congress Prague 2012) und wurde zum int. Salsafestival in Zürich 2012 zum Unterrichten eingeladen. Zurzeit unterrichte ich in meiner Tanzschule mit viel Energie in der Schweiz, hauptsächlich in Zürich. Heute ist es mein Ziel und meine Motivation, diesen Zouk Brasil in der Schweiz bekannter zu machen und nebenberuflich mit Leidenschaft zu unterrichten.               << zurück

krizouk